Objektberichte Trends Hersteller Dienstleister News Home
Alle
Architektur
Bankobjekte
Lösungen
<< zurück
   
  Detail Auswahl    
Bericht Bilder Downloads
 
TaunusSparkasse
 

Privat Banking

In der persönlichen Beratung sieht die Bank nach wie vor die wichtigste Säule des Bankgeschäftes. "Mit unserer Neuausrichtung und der zentralen Bündelung von Servicegeschäften entlasten wir unsere Mitarbeiter von Routineaufgaben. Dadurch schaffen wir die notwendigen Freiräume für die aktive, individuelle Beratung und das persönliche Gespräch von Mensch zu Mensch". Die Geschäftsstellen mit kompetenten Beratern vor Ort sollen stärker als bisher Ankerpunkt für die persönliche Kundenbeziehung sein. Denn nur eine qualitativ hochwertige, individuelle und diskrete Beratung ermöglicht den Kundenerfolg.



 
 










  




Suche
Suchbegriff
PLZ
News
Aktuell ! Über eine Million Besucher pro Jahr bei bankeinrichter.de

bankeinrichter.de   Jetzt mit Zertifikat! INNOVATIONSPREIS- IT
BEST OF 2012
Anmeldung
Partnerprogramm
Bewerben Sie sich als Partner oder Anbieter bei bankeinrichter.de 
                                                                                                 weiter  »
Home | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Presse | Über Bankeinrichter.de | Sitemap | Newsletter
Copyright by bankeinrichter.de | Alle Rechte vorbehalten | Development Stefan Klapal